NUR HEUTE: 10€ Gutschein*

Aktionsbedingungen

* - Dein 10 € Gutschein ist nur einmalig ab einem Einkauf von 59 € am 09.05.2024 gültig. Barauszahlung nicht möglich.

- Folgende Marken sind von der Aktion ausgeschlossen: ABC Design, Bugaboo, Croozer, Easywalker, HTS BeSafe, Joie Signature, Joolz, Kokadi, Limas, Moon Edition, Nuna, Stapelstein, Stokke Tripp Trapp, TFK, Thule, Britax Römer Diamond, Britax Römer Premium, GB Platinum, cybex Gold, cybex Platinum, Qeridoo, QueChaLe, Quinny Premium Line, Maxi Cosi Premium Line.

- Bücher, Geschenk-Gutscheine, Anfangsnahrung sowie ausgewählte reduzierte Artikel sind von Rabatten ausgenommen.

- Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder bei Kooperationspartnern eingelöst werden. Gib bitte bei Deiner Bestellung oder Deinem Einkauf Deinen Aktions-Code an, damit wir Deinen Gutscheinbetrag verrechnen können. Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswertes durch Rücksendung behalten wir uns das Recht vor, den Gutschein zu stornieren. Der Wert von nicht zurückgesendeten Waren ist in diesem Fall in voller Höhe zu bezahlen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Gutscheinbetrag nicht auf bereits getätigte Bestellungen gewähren können.

baby-walz Filiale Schönbühl

Filiale Moosseedorf

Gewerbestrasse 11 / OBI Center, OG
3302 Moosseedorf

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00 - 19:00 Uhr

  • Dienstag: 09:00 - 19:00 Uhr

  • Mittwoch: 09:00 - 17:00 Uhr

  • Auffahrt: geschlossen

  • Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr

  • Samstag: 08:00 - 17:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +41318595800

Mail: schoenbuehl@baby-walz.ch

Anreise

Es befindet sich der große Kundenparkplatz vom OBI direkt vor dem Shoppyland, in dem sich die Filiale befindet.

Du erreichst unsere Filiale mit dem Zug über den Bahnhof Moosseedorf, von hier benötigst Du circa 5 Minuten zu Fuß. Außerdem kannst Du mit dem Zug zur Haltestelle „Shoppyland“ fahren, von hier benötigst Du circa 10 Minuten zu Fuß, zudem fährt ein Rufbus zwischen Shoppyland und OBI.

Beratungstermin

Dein individueller Beratungstermin

  • Filiale

  • Thema

  • Termin

  • Daten

  • Überblick




In welcher Filiale möchtest Du beraten werden?

Deine Wunschfiliale

HINWEIS

Leider müssen wir Euch aus hygienischen Gründen darum bitten, Eure vierbeinigen Freunde nicht mit in die Filiale zu bringen. Vielen Dank für Euer Verständnis!